5 Über Jesse Angiuolitobilotta

Ich heisse Jesse

Ich bin ein vielfältiger Grafik-Allrounder , Künstler und Autor des Kinderprojekts “TobiLotta”. Das war wohl die verrückteste Idee, als ich mich dazu entschloss, das Projekt  komplett im Alleingang ins Leben zu rufen. So bin ich als Videoautor von Anfang an  für Skript, Kamera, Editing, Grafik und Animation zuständig. Ich kann manchmal halt ganz schön hartnäckig sein, wenns um die Umsetzung meiner Ideen geht. Bei TobiLotta kann sich mein inneres Kind so richtig austoben und von der kreativsten und neugierigsten Seite zeigen.Schon als Kind habe ich gerne gebastelt, gemalt und alles mit Klebeband vollbeklebt. Bis heute hat sich daran nicht viel geändert. Dank TobiLotta konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Mit Freude kreiere ich als Freelancer für die deutsche Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft “Kiddinx”, kreative Kinderfilme.

Kreativität ist für mich mit frischer Luft an einem schönen Frühlingstag vergleichbar und der Motor, der mich durch das Leben treibt. Ich bin ein begeisterungsfähiger Träumer, der seinen Ideen, seinem Herzen folgt und  von der eigenen Kreativität geleitet wird, um die Schönheit in Kleinigkeiten zu entdecken. Ich bin Herbst-und Frühling-verliebt und mag diese Jahreszeiten ganz besonders gerne. Aber auch die Adventszeit, die dekorierten und beleuchteten Häuser der “Guezli-Duft” und Schlechtwetter-Tage sind inspirierend und regen zum Basteln und kreativ werden an. Neben TobiLotta mag ich Kinderrromane und Bastelbücher, den Duft von frisch gedruckten Büchern, nassem Zement und frisch gemähten Wiesen. Auch liebe ich gemütliche Spaziergänge in der Natur, Serien- und Filmabende, tiefe Gespräche und leckeres zu kochen und zu backen.